FAQ


Fast and safe delivery:

Printing and shipping are handled by The Print Space Taken in London. The prints are sent worldwide, either from the studio in the UK or in Germany. 

 

Standard shipping worldwide is included in the price and usually needs 7-15 Working days, depending on the destination. Please note: even if the shipping costs are included the buyer is responsible for any customs duties.  

The prints are shipped either in a reinforced roll or in wrinkle-proof packaging to ensure delivery without damage. 

 

Delivery time: Orders are usually shipped within 72 hours of purchase and reach their destination in 7-15 working days, depending on the country of delivery.

If an order does not arrive during this time, please contact me at hello @ sandrabechtold.de and I will take care of it!

 

Secure payment:

The payment options at Shopify use 256 bit encryption and are 100% secure.

 

Exchanges & Returns: 

I am sure you will like the prints. They will not lose their quality over time and will be a statement in every room. Unfortunately, I cannot accept a return as it is a limited edition. An exchange for another print of the same value is possible within 14 days. In this case, only the shipping costs are to be taken over. Please contact me within this time at hallo @ sandrabechtold.de

The roll packaging for shipping is extremely stable and can withstand even the toughest shipping routes. But if, as an exception, a damaged print arrives, I'll of course replace it. In this case I need a photo or video recording of the damaged print and packaging. Please send this in an email together with the certificate of authenticity and the order number to hallo @ sandrabechtold.de and I will arrange a replacement immediately. 

 

For further questions, please send me an email to hallo @ sandrabechtold.de

FAQ


Schnelle und sichere Lieferung:

Druck und Versand werden von The Print Space in London übernommen. Die Drucke werden weltweit verschickt, entweder vom Studio in Großbritannien oder in Deutschland. 

 

Standard Versand ist weltweit im Preis enthalten und benötigt für gewöhnlich 7-15 Werktage, je nach Ziel. Bitte beachte: auch wenn die Versandkosten enthalten sind, ist der Käufer für eventuelle Zollgebühren selbst verantwortlich.  

Die Drucke werden entweder in einer verstärkten Rolle oder einer gegen Knicken gesicherten Verpackung versendet, um eine Lieferung ohne Schäden zu gewährleisten. 

 

Lieferzeit: Bestellungen werden für gewöhnlich innerhalb von 72 Stunden nach dem Kauf verschickt und erreichen ihr Ziel nach 7 - 15 Werktagen, abhängig vom Lieferland.

Wenn eine Bestellung nicht in dieser Zeit ankommt, kontaktiere mich bitte unter hallo @ sandrabechtold.de und ich werde mich darum kümmern!

 

Sichere Bezahlung:

Die Bezahlungsmöglichkeiten bei Shopify nutzen eine 256 bit Verschlüsselung und sind zu 100% sicher.

 

Umtausch & Rückgaben: 

Ich bin mir sicher, dass Dir die Drucke gefallen werden. Sie werden auch im Lauf der Zeit nicht an Qualität einbüßen und ein Statement in jedem Raum sein. Eine Rückgabe kann ich leider nicht akzeptieren, da es sich um limitierte Editionen handelt. Möglich ist ein Umtausch gegen einen anderen Druck mit gleichem Wert innerhalb von 14 Tagen. In diesem Fall sind nur die Versandkosten zu übernehmen. Dafür kontaktiere mich innerhalb dieser Zeit unter hallo @ sandrabechtold.de

Die Rollenverpackung zum Versand ist extrem stabil und kann auch die härtesten Versandwege überstehen. Sollte aber ausnahmsweise doch einmal ein Druck mit Beschädigungen ankommen, werde ich ihn natürlich ersetzen. In diesem Fall benötige ich eine Foto- oder Videoaufnahme des beschädigten Druckes und der Verpackung. Bitte sende diese in einer Email gemeinsam mit dem Echtheitszertifikat und der Bestellnummer an hallo @ sandrabechtold.de und ich werde unmittelbar einen Ersatz veranlassen. 

 

Für weitere Fragen, schicke mir bitte eine Email an hallo @ sandrabechtold.de